Mein Herz schlägt Schlager

2016 Diplomserienpilot von Holger Bergmann

Das Projekt

Hannah Marquardt ist eine junge A&R Managerin für Metal bei Almer Records, einem alteingesessenen Musiclabel, das seine besten Zeiten bereits hinter sich hat. Geschäftsführer Almer Senior hatte vor 20 Jahren DEN angesagtesten Schlagerstar rausgebracht – Norberto Vazquez. Nun will er seinen Comeback und Hannah soll ihn betreuen. Ein chauvinistischer ehemaliger Schlagerstar, der Nutten, Drogen und Alkohol als Lebensgrundlage braucht, trifft auf die toughe ehrgeizige Hannah.

Cast: u.a. Laura Maria Hänsel, Stipe Erceg, Aron Keleta, Andreas Wellano, Joscha Kiefer, Irene Rindje

Stab:
Idee: Holger Bergmann, Colin Zech
Regie: Antoine Dengler
Drehbuch: Colin Zech
Produzent: Holger Bergmann
Producer: Agnes Hertwig

Produktion: Filmakademie Baden-Württemberg

Aufgaben

  • Producer
  • Motivaufnahmeleiter
  • Fotoretusche
  • Fotomontage

Weitere Projekte